Zwobots Geist Das Forum von Zwobots Geist
Kaffeeklatsch zum Thema Zwobot, Musik und Videos
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kontakt  ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Zwobot Show...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Forum von Zwobots Geist Foren-Übersicht -> Alles rund um Zwobot
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fredhunger
Zwobot Hängenbleiber


Anmeldedatum: 27.04.2006
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 27.04.2006 10:10    Titel: Die Zwobot Show... Antworten mit Zitat

...ist toll.


aber im Ernst. hab noch letztes Wochenende ein paar Leuten, die Zwobot nie gesehen haben, davon vorgeschwärmt.

wo bleibt eine vernünftige Zwobot DVD (das Ätzende: ich weiß die Antwort. nirgends, weil das ja scheinbar nahezu unter Ausschluß der Öffentlichkeit lief. grrr).
_________________
dum-dum-dee-dum.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zwobots Geist
Site Admin


Anmeldedatum: 03.06.2005
Beiträge: 59
Wohnort: Äther

BeitragVerfasst am: 29.04.2006 13:20    Titel: Re: Die Zwobot Show... Antworten mit Zitat

fredhunger hat Folgendes geschrieben:
wo bleibt eine vernünftige Zwobot DVD ..

Daran wird gearbeitet. Wenn Du irgendwelche Hintergrundmusik, ob nun aus "Serien" wie Der Kinky oder aus Sendungen wie Die große Oster-Show identifizieren kannst, dann würde das sehr helfen.

Wenn wir das schaffen, dann kläre ich das mit der GEMA ab und schon gibt es eine Zwobot DVD.

Ich werde bei Gelegenheit mal eine Liste anlegen, von dem was ich schon weiß. Ich nur noch nicht viel.
_________________
Ich spuck auf mein Grab
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Shannon
Zwobot Zapper


Anmeldedatum: 04.01.2008
Beiträge: 4
Wohnort: grube

BeitragVerfasst am: 04.01.2008 23:41    Titel: Antworten mit Zitat

moin moin
das is zwar jetzt schon lange her dass ihr zwei das geschrieben habt, aber ich hab auch schon oft über so ne dvd nachgedacht.
meine papa und mama -> wir Wink haben ganz viele VHScassetten mit aufgenommenen vivaZwei sachen. vor allem aus der Zeit nachdem bekannt wurde dass man von viva zwei abschied nehmen muss.
wir können ohne probleme von VHS auf dvd überspielen, mit digitalisieren würd das also sogar auch gut gehn.
$h@nnOn
_________________
good music is definitely underpresented
(Chicks On Speed)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Zwobots Geist
Site Admin


Anmeldedatum: 03.06.2005
Beiträge: 59
Wohnort: Äther

BeitragVerfasst am: 09.01.2008 21:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hört sich gut an, ich wäre sehr interessiert, was da speziell von Zwobot dabei ist.

Ich hatte erst recht spät erfahren, daß Schluß sein sollte und habe vor dem 24-Stunden-Zwobot-Spezial nur die letzten fünf Folgen aufgenommen.
_________________
Ich spuck auf mein Grab
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Prinz Nichtgesicht
Zwobot Zapper


Anmeldedatum: 25.10.2010
Beiträge: 2
Wohnort: Wattenscheid

BeitragVerfasst am: 25.10.2010 15:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

Also ich hatte schon früh genug vom Zwobot-Tag am 26.12.01 erfahren und habe damals auch gleich die kompletten 24 Stunden auf VHS aufgenommen.
Mittlerweile hab ich die auch schon auf meinen PC überspielt (ohne Musikvideos) und die ersten 8 Stunden auch so schon auf eine DVD gebrannt. Allerdings kackt mein Brennprogramm jetzt immer ab, wenn ich die nächsten 8 Stunden brennen will. Krieg den Rest nicht fertig. Werd ich mal mit 'nem Trick probieren, der gehen müsste.

Zu Deiner Sache mit der GEMA:
Wenn Du schon die GEMA fragen willst, wirst Du ja wohl 'ne offizielle DVD rausbringen wollen. Hast Du denn eigentlich die Rechte daran schon von den Produzenten bekommen? Die Macher der Show werden an einer DVD ja auch profitieren wollen.

Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Martin
Site Admin


Anmeldedatum: 17.06.2005
Beiträge: 164

BeitragVerfasst am: 14.11.2010 19:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Prinz Nichtgesicht hat Folgendes geschrieben:
Zu Deiner Sache mit der GEMA:
Wenn Du schon die GEMA fragen willst, wirst Du ja wohl 'ne offizielle DVD rausbringen wollen. Hast Du denn eigentlich die Rechte daran schon von den Produzenten bekommen? Die Macher der Show werden an einer DVD ja auch profitieren wollen.

Für eine DVD noch nicht (ich habe noch nicht gefragt), nur für die Nutzung im Internet*.

Und ich vermute, die würden kein Geld haben wollen, zumindest solange die DVD nur zum Material- und Versandkostenpreis rausgeht, wie angedacht**. Auch wenn der eine oder andere Zwobot-Fan bereit wäre Geld auszugeben, ich vermute, man kann damit kaum was verdienen und das wird dem Mark Sikora und den anderen auch bewußt sein.

*Und daran wollen sie auch nicht profitieren. Ich habe auch keine Einnahmen daraus, nur Ausgaben.

**Wenn es nicht kommerziell ist, sind die GEMA-Beträge auch kleiner. Ob ich mir auch die GEMA erstatten lassen dürfte, ohne daß es teurer wird, muß ich noch rausfinden. Damit warte ich aber bis es so weit ist.
_________________
Ich spuck auf sein Grab.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Forum von Zwobots Geist Foren-Übersicht -> Alles rund um Zwobot Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de