| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
fredhunger Zwobot Hängenbleiber
|
Verfasst am: 27.04.2006 10:10 Titel: Die Zwobot Show... |
|
|
...ist toll.
aber im Ernst. hab noch letztes Wochenende ein paar Leuten, die Zwobot nie gesehen haben, davon vorgeschwärmt.
wo bleibt eine vernünftige Zwobot DVD (das Ätzende: ich weiß die Antwort. nirgends, weil das ja scheinbar nahezu unter Ausschluß der Öffentlichkeit lief. grrr). _________________ dum-dum-dee-dum. |
|
| Nach oben |
|
 |
Zwobots Geist Site Admin

|
Verfasst am: 29.04.2006 13:20 Titel: Re: Die Zwobot Show... |
|
|
| fredhunger hat Folgendes geschrieben: | | wo bleibt eine vernünftige Zwobot DVD .. |
Daran wird gearbeitet. Wenn Du irgendwelche Hintergrundmusik, ob nun aus "Serien" wie Der Kinky oder aus Sendungen wie Die große Oster-Show identifizieren kannst, dann würde das sehr helfen.
Wenn wir das schaffen, dann kläre ich das mit der GEMA ab und schon gibt es eine Zwobot DVD.
Ich werde bei Gelegenheit mal eine Liste anlegen, von dem was ich schon weiß. Ich nur noch nicht viel. _________________ Ich spuck auf mein Grab |
|
| Nach oben |
|
 |
Shannon Zwobot Zapper
|
Verfasst am: 04.01.2008 23:41 Titel: |
|
|
moin moin
das is zwar jetzt schon lange her dass ihr zwei das geschrieben habt, aber ich hab auch schon oft über so ne dvd nachgedacht.
meine papa und mama -> wir haben ganz viele VHScassetten mit aufgenommenen vivaZwei sachen. vor allem aus der Zeit nachdem bekannt wurde dass man von viva zwei abschied nehmen muss.
wir können ohne probleme von VHS auf dvd überspielen, mit digitalisieren würd das also sogar auch gut gehn.
$h@nnOn _________________ good music is definitely underpresented
(Chicks On Speed) |
|
| Nach oben |
|
 |
Zwobots Geist Site Admin

|
Verfasst am: 09.01.2008 21:02 Titel: |
|
|
Hört sich gut an, ich wäre sehr interessiert, was da speziell von Zwobot dabei ist.
Ich hatte erst recht spät erfahren, daß Schluß sein sollte und habe vor dem 24-Stunden-Zwobot-Spezial nur die letzten fünf Folgen aufgenommen. _________________ Ich spuck auf mein Grab |
|
| Nach oben |
|
 |
|