Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
rettich Zwobot Kommando
|
Verfasst am: 26.12.2006 01:20 Titel: Missing in Action |
|
|
So so, Du hast uns gewarnt.
Ich gucke mir das so an, warte auf die Action nach dem Action, die Spannung steigt, Zweifel stellen sich, wird der Film gerade gepuffert?, nein, öhm wie jetzt, ist das zwobotlike?
PS: Was soll daß mit dem Videotext? Den Witz verstehe ich nicht. |
|
Nach oben |
|
|
Knackwurst Zwobot Gucker
|
Verfasst am: 26.12.2006 13:41 Titel: |
|
|
Zwobot Show hat Folgendes geschrieben: | ... die charmante low-budget Puppen-Comedy-Show auf ... der minimalistisch gestaltete Puppenmoderator ZWOBOT ... materialästhetisch höchst unterschiedlich gestaltete Rubriken ... geschickt aufgegriffen und subtil bis brachial persifliert ... ZWOBOT wendete sich an den aufgeklärten Zuschauer mit fundiertem Wissen in den Bereichen Fernsehen, Film und Comedy, der außerdem Spaß an superschlauen, mit zahlreichen Zitaten angereicherten Gags hat. ... | Zitat gekürtzt, Link hinzugefügt, Martin
Noch Fragen?
@ Videotext: spiel mal etwas mit der Adresszeile _________________ Knackwurst im Mund ist immer gesund,
Knackwurst im Hintern tut schindern. |
|
Nach oben |
|
|
Martin Site Admin
|
Verfasst am: 26.12.2006 15:17 Titel: |
|
|
Kanckwurst, einer von der Sorte, ohne viele Worte.
@ rettich, "Missing in Action", sollte nicht zu schwer zu verstehen sein.
Die Videotexttfel 328 kann man aufrufen in dem man in der Adreßzeile irgenwo, irgendwie 328 eingibt, nur das "http://www.zwobotsgeist.de/" muß am Anfang stehen bleiben.
@ Kanckwurst, man muß doch nicht immer alles voll zitieren. _________________ Ich spuck auf sein Grab. |
|
Nach oben |
|
|
rettich Zwobot Kommando
|
|
Nach oben |
|
|
Martin Site Admin
|
Verfasst am: 28.12.2006 23:38 Titel: |
|
|
rettich hat Folgendes geschrieben: | PS: Die Seite 328 wird nicht angezeigt, nur so zur Info. |
Beim Videotext wird nicht unbedingt jede Seite bei jedem Umlauf angezeigt. Mußt Du halt ein wenig warten. Schau mal genau hin, wenn die Zahl oben in einem Durchgang ausgelassen wird, wird die Seite nicht angezeigt. Schau noch mal, hier habe ich die 328 gesehen: http://www.zwobotsgeist.de/bastelecke/videotext.php?vtseite=235
PS: Ich werde ihn aber auch noch mal überarbeiten, damit er auf die Fernbedienung reagiert und nicht nur auf die URL. _________________ Ich spuck auf sein Grab. |
|
Nach oben |
|
|
Zwonokel Zwobot Kommando
|
Verfasst am: 29.12.2006 22:58 Titel: |
|
|
Man bist Du fies.
@ rettich
Ich habe jedenfalls keine ganze Folge erwartet. Das ist etwas zu viel (für den Anfagn ). Und überhaupt, das Filmchen hat mehr Geist und fast so viel Handlung wie die Variante von AI aus der Zwobot Show. Das war immerhin eine ganze Folge. _________________ Der Augenklappenträger ist der Bauarbeiter unter den Blinden. |
|
Nach oben |
|
|
Martin Site Admin
|
Verfasst am: 29.12.2006 23:46 Titel: |
|
|
Ach, doch nicht gleich fies.
AI: Eine Stunde lang Ankündigungen und dann *brzzz* ein elektrifiziertes Schaf.
In mir regte sich eine Mischung aus Enttäuschung und Amüsement. Eine Aussage konnte ich nicht erkennen, außer vielleicht, daß es nichts lohnendes zu sehen gab. _________________ Ich spuck auf sein Grab. |
|
Nach oben |
|
|
rettich Zwobot Kommando
|
Verfasst am: 02.01.2007 22:51 Titel: |
|
|
Jetzt habe ich die 328 gesehen aber angeteigt wurde die Seite nicht. |
|
Nach oben |
|
|
Martin Site Admin
|
Verfasst am: 02.01.2007 23:48 Titel: |
|
|
Wenn Du auf meinen Link geklickt hast, hätte wenn dann die Seite 235 angeteigt werden müssen und nicht die 328.
Ach man, das kann doch keiner mit ansehen. Es wird immer genau die Seite, die angezeigt werden soll, ausgelassen (außer der 100, bis jetzt). In der Folge mit dem Gebärdenclown hieß es, man könne Zwobots Monologe auf der Videotexttafel 328 nachlesen. Die Seite gab es aber nicht oder sie war leer, ich bin mir da nicht mehr sicher.
PS: Ich kann die Kassette bei Gelegenheit mal in den Videorekorder stecken, manchmal kann der Videotext bruchstückhaft von VHS gelesen werden. Wirklich!
PPS: Das mit der Fernbedienung dauert noch, ich habe eigentlich keine Ahnung von Flash und nur was zusammengeschustert. Das mit der Zahl, einfach in die URL, klappt nur bei der einen Seite, aber mit dem Parameter hinter der videotext.php gehen auch andere. _________________ Ich spuck auf sein Grab. |
|
Nach oben |
|
|
rettich Zwobot Kommando
|
Verfasst am: 06.01.2007 18:11 Titel: |
|
|
andererseits
Zwobot in Missing in Action hat Folgendes geschrieben: |
|
so gesehen |
|
Nach oben |
|
|
Martin Site Admin
|
Verfasst am: 14.01.2007 15:22 Titel: |
|
|
Zitat: | AI: Eine Stunde lang Ankündigungen und dann *brzzz* ein elektrifiziertes Schaf. |
Ich bin gerade auf den Roman "Träumen Androiden von elektrischen Schafen?" (Basis für Blade Runner) gestoßen. Das könnte das Schaf im Zwobot-AI natürlich in einem ganz anderen Licht erscheinen lassen.
PS: Man kann jetzt alle Videotextseiten durch Eingabe einer dreistelligen Zahl in der Adresszeile (irgendwo hinter "http://www.zwobotsgeist.de/") aufrufen. _________________ Ich spuck auf sein Grab. |
|
Nach oben |
|
|
Zwobots Geist Site Admin
|
Verfasst am: 14.01.2007 16:02 Titel: |
|
|
Unser Mann für die Technik. _________________ Ich spuck auf mein Grab |
|
Nach oben |