Zwobots Geist Das Forum von Zwobots Geist
Kaffeeklatsch zum Thema Zwobot, Musik und Videos
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kontakt  ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Missing in Action

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Forum von Zwobots Geist Foren-Übersicht -> Alles Rund um Zwobots Geist
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rettich
Zwobot Kommando


Anmeldedatum: 19.08.2006
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: 26.12.2006 01:20    Titel: Missing in Action Antworten mit Zitat

So so, Du hast uns gewarnt.

Ich gucke mir das so an, warte auf die Action nach dem Action, die Spannung steigt, Zweifel stellen sich, wird der Film gerade gepuffert?, nein, öhm wie jetzt, ist das zwobotlike?

PS: Was soll daß mit dem Videotext? Den Witz verstehe ich nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Knackwurst
Zwobot Gucker


Anmeldedatum: 22.07.2006
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 26.12.2006 13:41    Titel: Antworten mit Zitat

Zwobot Show hat Folgendes geschrieben:
... die charmante low-budget Puppen-Comedy-Show auf ... der minimalistisch gestaltete Puppenmoderator ZWOBOT ... materialästhetisch höchst unterschiedlich gestaltete Rubriken ... geschickt aufgegriffen und subtil bis brachial persifliert ... ZWOBOT wendete sich an den aufgeklärten Zuschauer mit fundiertem Wissen in den Bereichen Fernsehen, Film und Comedy, der außerdem Spaß an superschlauen, mit zahlreichen Zitaten angereicherten Gags hat. ...
Zitat gekürtzt, Link hinzugefügt, Martin

Noch Fragen?

@ Videotext: spiel mal etwas mit der Adresszeile
_________________
Knackwurst im Mund ist immer gesund,
Knackwurst im Hintern tut schindern.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Martin
Site Admin


Anmeldedatum: 17.06.2005
Beiträge: 164

BeitragVerfasst am: 26.12.2006 15:17    Titel: Antworten mit Zitat

Kanckwurst, einer von der Sorte, ohne viele Worte.

@ rettich, "Missing in Action", sollte nicht zu schwer zu verstehen sein. Cool

Die Videotexttfel 328 kann man aufrufen in dem man in der Adreßzeile irgenwo, irgendwie 328 eingibt, nur das "http://www.zwobotsgeist.de/" muß am Anfang stehen bleiben.

@ Kanckwurst, man muß doch nicht immer alles voll zitieren.
_________________
Ich spuck auf sein Grab.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rettich
Zwobot Kommando


Anmeldedatum: 19.08.2006
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: 28.12.2006 21:30    Titel: Antworten mit Zitat

Die Botschaft habe ich verstanden, es ist nur nicht minimal gestaltet und brachial persifliert, es ist brachial minimal.

PS: Die Seite 328 wird nicht angezeigt, nur so zur Info. http://www.zwobotsgeist.de/bastelecke/videotext.php?vtseite=328
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Martin
Site Admin


Anmeldedatum: 17.06.2005
Beiträge: 164

BeitragVerfasst am: 28.12.2006 23:38    Titel: Antworten mit Zitat

rettich hat Folgendes geschrieben:
PS: Die Seite 328 wird nicht angezeigt, nur so zur Info.

Beim Videotext wird nicht unbedingt jede Seite bei jedem Umlauf angezeigt. Mußt Du halt ein wenig warten. Schau mal genau hin, wenn die Zahl oben in einem Durchgang ausgelassen wird, wird die Seite nicht angezeigt. Schau noch mal, hier habe ich die 328 gesehen: http://www.zwobotsgeist.de/bastelecke/videotext.php?vtseite=235

Wink

PS: Ich werde ihn aber auch noch mal überarbeiten, damit er auf die Fernbedienung reagiert und nicht nur auf die URL.
_________________
Ich spuck auf sein Grab.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zwonokel
Zwobot Kommando


Anmeldedatum: 09.07.2006
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 29.12.2006 22:58    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing Man bist Du fies.

@ rettich
Ich habe jedenfalls keine ganze Folge erwartet. Das ist etwas zu viel (für den Anfagn Cool ). Und überhaupt, das Filmchen hat mehr Geist und fast so viel Handlung wie die Variante von AI aus der Zwobot Show. Das war immerhin eine ganze Folge.
_________________
Der Augenklappenträger ist der Bauarbeiter unter den Blinden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Martin
Site Admin


Anmeldedatum: 17.06.2005
Beiträge: 164

BeitragVerfasst am: 29.12.2006 23:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ach, doch nicht gleich fies. Razz

AI: Eine Stunde lang Ankündigungen und dann *brzzz* ein elektrifiziertes Schaf.

In mir regte sich eine Mischung aus Enttäuschung und Amüsement. Eine Aussage konnte ich nicht erkennen, außer vielleicht, daß es nichts lohnendes zu sehen gab.
_________________
Ich spuck auf sein Grab.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rettich
Zwobot Kommando


Anmeldedatum: 19.08.2006
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: 02.01.2007 22:51    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt habe ich die 328 gesehen aber angeteigt wurde die Seite nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Martin
Site Admin


Anmeldedatum: 17.06.2005
Beiträge: 164

BeitragVerfasst am: 02.01.2007 23:48    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Du auf meinen Link geklickt hast, hätte wenn dann die Seite 235 angeteigt werden müssen und nicht die 328. Wink






Ach man, das kann doch keiner mit ansehen. Es wird immer genau die Seite, die angezeigt werden soll, ausgelassen (außer der 100, bis jetzt). In der Folge mit dem Gebärdenclown hieß es, man könne Zwobots Monologe auf der Videotexttafel 328 nachlesen. Die Seite gab es aber nicht oder sie war leer, ich bin mir da nicht mehr sicher.

PS: Ich kann die Kassette bei Gelegenheit mal in den Videorekorder stecken, manchmal kann der Videotext bruchstückhaft von VHS gelesen werden. Wirklich!

PPS: Das mit der Fernbedienung dauert noch, ich habe eigentlich keine Ahnung von Flash und nur was zusammengeschustert. Das mit der Zahl, einfach in die URL, klappt nur bei der einen Seite, aber mit dem Parameter hinter der videotext.php gehen auch andere.
_________________
Ich spuck auf sein Grab.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rettich
Zwobot Kommando


Anmeldedatum: 19.08.2006
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: 06.01.2007 18:11    Titel: Antworten mit Zitat

Crying or Very sad

andererseits
Zwobot in Missing in Action hat Folgendes geschrieben:





so gesehen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Martin
Site Admin


Anmeldedatum: 17.06.2005
Beiträge: 164

BeitragVerfasst am: 14.01.2007 15:22    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
AI: Eine Stunde lang Ankündigungen und dann *brzzz* ein elektrifiziertes Schaf.

Ich bin gerade auf den Roman "Träumen Androiden von elektrischen Schafen?" (Basis für Blade Runner) gestoßen. Das könnte das Schaf im Zwobot-AI natürlich in einem ganz anderen Licht erscheinen lassen.

PS: Man kann jetzt alle Videotextseiten durch Eingabe einer dreistelligen Zahl in der Adresszeile (irgendwo hinter "http://www.zwobotsgeist.de/") aufrufen.
_________________
Ich spuck auf sein Grab.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zwobots Geist
Site Admin


Anmeldedatum: 03.06.2005
Beiträge: 59
Wohnort: Äther

BeitragVerfasst am: 14.01.2007 16:02    Titel: Antworten mit Zitat

Unser Mann für die Technik. Wink Smile
_________________
Ich spuck auf mein Grab
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Forum von Zwobots Geist Foren-Übersicht -> Alles Rund um Zwobots Geist Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de