Zwobots Geist Das Forum von Zwobots Geist
Kaffeeklatsch zum Thema Zwobot, Musik und Videos
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kontakt  ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Folgen, Staffeln, Daten

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Forum von Zwobots Geist Foren-Übersicht -> Alles rund um Zwobot
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Prinz Nichtgesicht
Zwobot Zapper


Anmeldedatum: 25.10.2010
Beiträge: 2
Wohnort: Wattenscheid

BeitragVerfasst am: 29.12.2010 15:10    Titel: Folgen, Staffeln, Daten Antworten mit Zitat

Mal eine eigentlich ganz einfache Frage:

In wievielen Staffeln wurde Zwobot eigentlich produziert? Und wieviele Folgen gibt es? Und wann wurden diese produziert?

Okay, sind mehrere Fragen, ich weiß. Von anderen Serien kann man solche Daten ja auch rausfinden. Zu Zwobot find ich sowas nicht.

Es muss ja zumindest zwei Staffeln geben, sofern Zwobot überhaupt in Staffeln produziert wurde.

Ich kann mich noch daran erinnern, dass der Zwobot in einer Sendung nämlich die neuen 'Seriencharaktere' vorgestellt hat. Ab da gab es dann nämlich 'Singen mit Charlie', 'Terrorgirl' und 'Gott segne Wesley Willis'. Letztere wurde auch thematisch erklärt, dass es sich dabei um 'Parodien' des Musikvideos 'Alanis Morissette' von eben diesen Wesley Willis handelt.

Jedenfalls muss ich sagen, dass ich von eben diesen neuen 'Serien' masslos enttäuscht war. Genauso wie Zwobot selbst. Der hatte sich da auch nicht gerade freudig zu geäußert. Bei Terrorgirl hab ich gewartet, was nach dem Vorspann kommt. Dann lief ein Musikvideo. (?) Das war also kein Vorspann, das war Terrogirl.

Ich hab dann Zwobot auch nicht weiter verfolgt, da außer ihm selber alles öde war. Seattle Jörg, Episode Zwo, Rinnstein Kids... alle nicht mehr da.

Kennt denn nun jemand genauere Produktionsdaten?

Liebe Grüße,

Manuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Martin
Site Admin


Anmeldedatum: 17.06.2005
Beiträge: 166

BeitragVerfasst am: 29.12.2010 19:48    Titel: Re: Folgen, Staffeln, Daten Antworten mit Zitat

Prinz Nichtgesicht hat Folgendes geschrieben:
In wievielen Staffeln wurde Zwobot eigentlich produziert? Und wieviele Folgen gibt es? Und wann wurden diese produziert?

Es gab drei Staffeln. Alles was ich dazu weiß steht unter Zwobot -> Historie
Es gab Andeutungen, daß die Folgen "am Fließband" produziert wurden.


Prinz Nichtgesicht hat Folgendes geschrieben:
Jedenfalls muss ich sagen, dass ich von eben diesen neuen 'Serien' masslos enttäuscht war.
...
Ich hab dann Zwobot auch nicht weiter verfolgt, da außer ihm selber alles öde war. Seattle Jörg, Episode Zwo, Rinnstein Kids... alle nicht mehr da.

Seattle Jörg war glaube ich in allen Staffeln dabei. Episode Zwo war eine "Serie" (im Zwobotmarathon zu einer "Folge" zusammengefaßt), die war halt irgendwann vorbei.
_________________
Ich spuck auf sein Grab.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das Forum von Zwobots Geist Foren-Übersicht -> Alles rund um Zwobot Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de