Zwobots Geist Das Forum von Zwobots Geist
Kaffeeklatsch zum Thema Zwobot, Musik und Videos
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kontakt  ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Was ihr bei der Registrierung beachten müßt.

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Das Forum von Zwobots Geist Foren-Übersicht -> Regeln zur Registrierung und Benutzung des Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zwobots Geist
Site Admin


Anmeldedatum: 03.06.2005
Beiträge: 59
Wohnort: Äther

BeitragVerfasst am: 03.06.2005 17:27    Titel: Was ihr bei der Registrierung beachten müßt. Antworten mit Zitat

Ich bitte um Verständnis.

1.
Es ist möglich Namen zu wählen die "Zwobot" enthalten wie zum Beispiel:
Zwobots Jünger 0815. Aus diesem Grund habe ich *Zwobot* auch nicht gesperrt.

2.
Da sich in den verschiedensten Foren Leute mit dem Namen Zwobot angemeldet habe, soll hier nicht gelten "wer zu erst kommt malt zu erst". Der Name Zwobot ist verboten. Genauer gesagt ist er für Zwobot reserviert und ich weiß mit welcher Emailadresse er sich anmelden würde. Also versucht es gar nicht erst.

3.
Das gleiche gilt für Verwandtschaftsgrade zu Zwobot, die sind auch verboten bzw. reserviert. Wenn ihr mir eine gute Begründung schickt überlege ich es mir vielleicht noch mal.

4.
Wer sich nicht daran hält wird gelöscht. Wenn ich einen guten Tag habe wird er umbenannt und erhält von mir eine Email mit dem neuen Namen. Derjenige kann mir dann seinen neuen Wunschnamen schicken und ich trage ihn ein.

5.
Avatare sind zur Zeit auf 100x100 Pixel und eine Größe von 15KByte beschränkt.
_________________
Ich spuck auf mein Grab
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Das Forum von Zwobots Geist Foren-Übersicht -> Regeln zur Registrierung und Benutzung des Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de